Diese Kategorie ist leer
Weiter einkaufenFAQ
Hier findet ihr eine kleine Übersicht über die am meisten gestellten Fragen:
Wie lange dauert der Versand?
Die Bestelldauer der verschiedenen Produkte wird dir auf der jeweiligen Produktseite angezeigt. Wir bemühen uns stets, deine Bestellung schnellstmöglich an DHL zu übergeben. In der Regel dauert der Versand ca. 3-5 Werktage, je nach Bestand und Auftragslage.
Wie kann ich eine Bestellung umtauschen oder retounieren?
Deine Bestellung kannst du ganz einfach über unser Retourenportal umtauschen oder retournieren.
Wir übernehmen zum jetzigen Zeitpunkt keine Kosten für den Rückversand.
Hier kommst du zum Retourenportal.
Wie lange dauert die Bearbeitung meiner Retoure?
Nach Erhalt deiner Retoure, erfolgt die Erstattung in der Regel, innerhalb von 3-5 Werktagen nach Erhalt deines Pakets in unserem Lager, über deine ursprüngliche Zahlungsmethode.
Wie kann man euch erreichen, wenn es sonstige Anmerkungen oder Fragen gibt?
Wir sind von Montag bis Freitag von 10:00-18:00 Uhr telefonisch unter der Telefonnummer: +49 40 609 226 53 und per Mail: info@noninetofive.de erreichbar. Alternativ könnt ihr immer unser Kontaktformular benutzen.
Was passiert, wenn ich zum Zeitpunkt des Zustellversuchs nicht zu Hause bin?
Über deinen Tracking-Link, welchen du umgehend nach Versand deiner Bestellung per E-Mail erhältst, kannst du jederzeit nachvollziehen, wo sich dein Paket befindet und ob dieses beispielsweise bei einem Nachbarn oder in einem Paketshop abgegeben wurde. Bei Fragen zu deiner Bestellung wende dich jederzeit an unseren Support.